Dr. Dagmar Norden

Dr. Dagmar Norden

auf den Zahn gefühlt:
Vielleicht interessiert Sie,
– dass ich als Kind einen prima Hauszahnarzt hatte. Für ihn war Vorbeugung das A und O. Er ist bis heute mein Vorbild und ein Grund, warum ich Zahnärztin geworden bin.
– dass ich nach meinem Studium in Tübingen als Zahnärztin zur Bundeswehr gegangen bin.
– dass ich zwei Jahre in London und Oxford praktiziert habe.
– dass am Royal College of Surgeons, dem King's College London und dem Eastman Dental Institute in London meine bisher innovativsten Fortbildungen stattfanden.

Ich bin
– zertifizierte Zahnärztin für Zahnärztliche Schlafmedizin (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Schlafmedizin)
– zertifizierte Zahnärztin für Zahnärztliche Hypnose (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose, British Society of Medical and Dental Hypnosis)
– zertifizierte Zahnärztin für Zahnärztliche Prothetik (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde/Akademie Praxis und Wissenschaft)

Ich habe das Curriculum Parodontologie absolviert (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde/Akademie Praxis und Wissenschaft). Fortgebildet bin ich im Bereich Kiefergelenks- und Kopfschmerz (Saarbrücker Curriculum)